BTS KONZERT

Aktualisiert: 26. Jan 2019

Was soll ich sagen?! Dieses Konzert geht sicher in die Geschichte ein, in meine Geschichte! Ich hab mich kaum mal auf so etwas gefreut wie auf dieses Konzert und all meine Erwartungen wurden nicht nur erfüllt, sie wurden übertroffen... Aber vielleicht von Anfang an.

Dass wird überhaupt dort sein konnten, grenzt an ein Wunder. Googelt man "Bts Berlin Tickets" wird euch schnell klar, dass das Konzert innerhalb von 4 Minuten ausverkauft war. 4 Minuten! René und ich saßen vor knapp einem halben Jahr vor 4 Geräten und haben verzweifelt versucht, an Karten zu kommen. Erst zwei oder drei Tage nach diesem Desaster hatten wir dann das Glück, dass wir jemanden gefunden haben, der genau die Karten verkauft hat, die wir haben wollten. Bei einem Konzert steht man,  wir gehen ja nicht in die Oper .

Die Fahrt zum Konzert war relativ entspannt und ging mit dem Zug erstaunlich schnell. Das, was uns vor der Arena erwartet hat, kann man nur als heilloses Chaos beschreiben.  Armys so weit das Auge reichte, Schlangen bis ins Nirvana und trotzdem wusste niemand, wo man sich anstellen musste. Hab dann nach einem Crew Member gesucht und ihm mit Händen und Füßen zu entlocken versucht, wo die Schlange für die Stehplätzler ist. Naja, viel schlauer war ich danach immer noch nicht. Wir haben uns dann einfach auf gut Glück angestellt . Unsere Taschen mussten wir dann auch noch abgeben, weil sie angeblich zu groß waren, dabei hatte ich nur meine Brille und meinen Geldbeutel dabei (und der ist nie gefüllt. Schade für jeden Taschendieb).

Wir haben einen richtig guten Platz bekommen! Von dort aus, konnte man die Jungs perfekt sehen . Die Stimmung war richtig geil, man hätte das Konzert auch ohne die Band laufen lassen können, denn die Armys haben bis zum Beginn gesungen.

Als sie dann auf der Bühne erschienen... Es kam mir alles vor wie in einem Traum. Sie sahen genauso perfekt aus, wie in jedem ihrer Videos und sie waren einfach so ultra süß. Wie kann man so rundum perfekt sein?!  Die Show war natürlich grandios, die Songauswahl genau die, die ich mir gewünscht habe, und das Bühnenbild war klasse. Wir haben gefühlt 20 Tonnen Konfetti und 30 Milliarden Luftschlangen abbekommen!

Es war einfach alles perfekt. Kookie hatte sich schon vor der Show verletzt, aber er hat trotzdem so gut es ging performed. Und immerhin kann ich behaupten, ich habe Jeon Jungkook gesehen.

Wer Lust hat, kann sich die Bilder und Videos anschauen, die sagen nämlich mehr als 1000 Worte .

Die Heimreise war wider aller Erwartungen gut, ein bisschen anstrengend aber gut. Im Fernbus habe ich wenigstens ein bisschen schlafen können, immerhin hatten wir schon 2 Uhr nachts. Um kurz nach 5 waren wir dann zuhause. Am Morgen kam mir alles vor wie ein Traum. Es wird unvergesslich bleiben.

Wenn die Jungs das nächste Mal hier sind, dann werde ich wieder auf das Konzert gehen, soviel ist sicher, egal wie ich an diese Tickets komme . 

@Lara: Es war so schön, dich getroffen zu haben. Danke, für die tollen Sachen, die du mitgebracht hast. Das nächste Mal stehen wir nebeneinander !


#bts #btskonzert #berlin #bangtanboys #konzert #lifestyle #liamerpenbach #mrexlibris

0 Ansichten
This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now