No Return - Gebrochene Herzen



Titel: No Return - Gebrochene Herzen

Autorin: Jennifer Wolf

Verlag: Impress

Seiten: 282

Erscheinungsdatum: 02. August 2018

Preis: EPUB 3,99€

ASIN: B07FCS2BLY

Mehr Infos gibt´s HIER




Klappentext

**The Love of a Star** 

Mädchenkreischen, Fangetümmel, Blitzlichter… Zur angesagtesten Boyband der Welt zu gehören, ist nicht für jedermann, aber ganz bestimmt für Shane. Keinem steht der Ruhm besser als dem blonden Sonnyboy mit dem umwerfenden Kameralächeln und keiner weiß ihn mehr zu genießen als er. Ob hübsche Fangirls oder süße Poolboys, in Shanes Hotelzimmern sind schon so einige verschwunden, nur sein Herz berührt hat bislang keiner. Bis zu der einen Nacht mit Fabian. Denn was ein einfacher One-Night-Stand sein sollte, entpuppt sich bald als Kehrtwendung nicht nur in Shanes, sondern auch in Fabians Leben…



Meine Meinung

Noch nie war ich bei der Entstehung eines Buches so hautnah dabei wie dieses Mal. Schon ab Band 1 habe ich gehofft, dass Shane seine eigene Geschichte bekommt, denn ich fand ihn einfach wahnsinnig interessant. Nach Band 2 konnte ich mir schon ein bisschen mehr Hoffnungen machen und dann kam der Tag, an dem Jenni mich anschrieb und tatsächlich fragte, ob René und ich auf das Cover für No Return 3 (Shane und Fabian) kommen möchten. Ein Träumchen, Leute! Das alles war natürlich super spannend. Ich durfte No Return 3 als einer der Ersten lesen und mich mit Jenni darüber austauschen. 

Die Charaktere sind mir einfach unheimlich ans Herz gewachsen. Fay, der süße deutsche Tänzer und Shane sind einfach zwei Charaktere, die unheimlich echt scheinen und einen an die Hand nehmen. Man kann mit ihnen lachen und weinen. Shane und Fabian gehören einfach zusammen #shanian.  Auch die anderen Charaktere aus der No Return Reihe kommen natürlich nicht zu kurz. Die Bandkollegen, sowie Fays beste Freundin und auch die Managerin haben von sich hören lassen. 

Die Story an sich war mitreißend wie eh und je. Besonders spannend ist natürlich die Tatsache, dass Shane ein großer Rockstar und Fay ein (fast) unbeschriebenes Blatt ist. Er ist nicht berühmt und niemand hat bisher von ihm gehört... und trotzdem hat er ein paar düstere Geheimnisse, die noch für Spannungen sorgen werden. Ich war gleich von der ersten Seite in der Handlung drin. Wir durften die Geschichte wieder einmal aus zwei Perspektiven lesen, dadurch können wir lachen und weinen, spüren den Herzschmerz der Protagonisten und können uns perfekt in sie einfühlen und eindenken. Wir verfolgen die beiden auf ihrem schweren Weg zwischen Liebe und Ruhm und wie sie es schaffen, damit umzugehen. 

Jennis Schreibstil ist wie immer grandios. Sie spricht ernste Themen an und verpackt sie gleichzeitig mit einer Ladung Humor. Fays Englisch ist einfach zum Schießen und ja ich erkenne mich tatsächlich darin wieder =D (auch wenn ich auf dem Cover Fay repräsentiere, haben wir nicht viel gemeinsam. Das schlechte Englisch dafür aber schon!). Sie schafft es wie so oft, die großen Gefühle in mir hervorzulocken, mich zum Schmunzeln zu bringen, mir aber auch Pipi in die Augen zu treiben. Es war eine Achterbahn der Gefühle. NO RETURN 3 ist auf jeden Fall zu einem meiner Herzensbücher geworden. 


Danke Jenni, für NO RETURN 3. Danke, dass wir dabei sein durften. Danke, dass du uns mit auf diese Reise genommen hast 💓💓💓


Natürlich und wie könnte es anders sein, gibt es dafür:

✫✫✫✫✫ / 5 STERNEN

11 Ansichten
This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now