Herzlich willkommen auf meiner Autorenhomepage und meinem Buchblog. Schön, dass du hier bist.

Mein Name ist Liam Erpenbach und wie du unschwer erkennen kannst, liebe ich vor allem eines: die Literatur. Mein Herz schlägt höher, wenn ich ein gutes Buch in der Hand halte oder ich es schaffe, sogar selbst mal ein paar Worte zu verfassen. Schon als Kind habe ich unzählige Bücher gelesen und war Feuer und Flamme, wenn wir kleine Aufsätze verfassen durften. Meine Leidenschaft habe ich in meinem Studium fortgeführt, habe neben meinem Master in Germanistik / Mediävistik auch noch einen Abschluss in Gender Studies und Geschichte gemacht.  

Immer mit der Nase in einem Buch habe ich das Internet und Social Media erst recht spät für mich entdeckt. Ich stieß auf die ersten Bücherblogs und mein erster Gedanke war "toll, das will ich auch machen." Seitdem blogge ich hauptsächlich über Bücher, aber auch alles andere, was mich in seinen Bann zieht wie etwa gute Musik, Reisen und Lifestyle und mehr! Stöber ruhig ein bisschen auf meinem Blog und finde es einfach heraus. 

WAS BISHER GESCHAH

2013  |  Abitur in Köln

2013 - 2018 | Universität Konstanz, Master in Germanistik, NF Gender Studies und Geschichte

2013 - 2018 | Verschiedene Veröffentlichungen von Seminararbeiten und Abschlussarbeiten

2017 | Forschungsartikel O. Panizza: Das Schwein, 1900. Schweinepriester, in: Tiere und Geschichte. Band II. (2017) 

2019 | Veröffentlichung meines Debütromans "In love with Adam" bei Forever Ullstein

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now