Meine Bücher

Im Februar 2019 erscheint mein erster Roman bei Forever by Ullstein.  Hier findet ihr alle Infos zum Buch. Vielleicht darf es schon in nächster Zeit bei euch einziehen? Ich freue mich über eure Rezensionen, Beiträge und Fotos. Verlinkt mich doch oder setzt den Hashtag #inlovewith Adam, damit ich keinen eurer Beiträge verpasse. Ich freue mich! 

In love with Adam

Romance | Jugendbuch

Klappentext 

Alte Tagebücher, eine junge Liebe und der Mut, endlich zu sich selbst zu stehen

Sam ist ein Außenseiter. Seit er seinen besten Freund verloren hat, zieht er sich immer mehr in sich und seine Bücherwelt zurück. Seine Klassenkameraden geben ihm das Gefühl, dass er anders ist, und so fühlt er sich auch. Bis er Adam, dem gutaussehenden und beliebten Footballstar der Schule, in einer Buchhandlung begegnet und sich alles verändert. Adam weicht Sam nicht mehr von der Seite und in seiner Gegenwart hat Sam endlich das Gefühl, richtig zu sein, so wie er ist. Doch Adam darf niemals herausfinden, dass sein Herz etwas zu schnell schlägt, wenn er in seine grauen Augen blickt und er nachts von Adams weichen Lippen träumt … Erst als Sam die Tagebücher seines Großvaters findet, versteht er, was es heißt, ein Leben lang ein Geheimnis zu hüten. Wird er den Mut finden, zu seinen Gefühlen zu stehen?

 

Bei Amazon kaufen |  Zur Leseprobe | Pinterest Pinnwand

Projekte 

 #CoRa mit derzeit 150 Normseiten

(Veröffentlichungsdatum noch unbekannt)

FOLGE MIR VIA E-MAIL

BEWERTUNGSSYSTEM

Herzensbuch

Lieblingsstück

Vielleichtlektüre

Fehlkauf

TRANSPARENZ

Hier findet ihr alle Infos zur Kennzeichnungspflicht und Werbung auf dieser Website.

KONTAKT

E-Mail: liam.erpenbach@yahoo.de

Instagram: mr.exlibris

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now