BÜCHER

1641377037.png

SOLANGE WIR DIE STERNE SEHEN

New Adult | M/M Romance

​Klappentext 

Mit seinen Kommilitonen den Beginn der Semesterferien feiern und sich einfach treiben lassen – genau das ist es, was Cole will, als er in den Zug Richtung Strand steigt. Unter all den Fremden in seinem Abteil sitzt auch Sora, der ihn mit einem Lächeln sofort in seinen Bann zieht. Eine flüchtige Begegnung, von der er denkt, sie schon bald wieder vergessen zu haben. Doch ein Zufall führt die beiden erneut zusammen und mit jedem Blick, jeder Berührung kommen sie sich näher … Und dann beginnt sich Sora zu verändern. Er geht seinen Freunden aus dem Weg, sein Blick schweift immer häufiger ab, nicht einmal seinem Cello schenkt er noch Beachtung. Eine überraschende Diagnose stellt sein Leben auf den Kopf, aber Cole ist bereit, alles für ihn zu tun und ihm zur Seite zu stehen. Egal, was es ihn kostet.

Hier geht es zur Leseprobe.

 

 

IN LOVE WITH ADAM

In Love with Adam, Liam Erepnbach.png

Young Adult | M/M Romance

​Klappentext 

Alte Tagebücher, eine junge Liebe und der Mut, endlich zu sich selbst zu stehen. Sam ist ein Außenseiter. Seit er seinen besten Freund verloren hat, zieht er sich immer mehr in sich und seine Bücherwelt zurück. Seine Klassenkameraden geben ihm das Gefühl, dass er anders ist, und so fühlt er sich auch. Bis er Adam, dem gutaussehenden und beliebten Footballstar der Schule, in einer Buchhandlung begegnet und sich alles verändert. Adam weicht Sam nicht mehr von der Seite und in seiner Gegenwart hat Sam endlich das Gefühl, richtig zu sein, so wie er ist. Doch Adam darf niemals herausfinden, dass sein Herz etwas zu schnell schlägt, wenn er in seine grauen Augen blickt und er nachts von Adams weichen Lippen träumt … Erst als Sam die Tagebücher seines Großvaters findet, versteht er, was es heißt, ein Leben lang ein Geheimnis zu hüten. Wird er den Mut finden, zu seinen Gefühlen zu stehen?